. .

Öffentliche Vorträge von Ralf Dujmovits

Sowohl im Spätherbst als auch im Frühjahr hält Ralf mit viel Begeisterung öffentliche Vorträge. Andere Menschen mit seiner Leidenschaft für das Bergsteigen anzustecken und die Freude zu inspirieren sind für ihn die Motivation als Erlebnis- und Geschichtenerzähler unterwegs zu sein und einen Teil seiner Erfahrung weiter zu geben.

>> Weitere Informationen

..........................................................................................................................................................................

Vorträge bei Firmenevents

22 Jahre leitete Ralf Dujmovits seine frühere Firma AMICAL alpin – europäischer Marktführer im Bereich “Trekking und Expeditionen weltweit”. Daneben war er -und ist bis heute- Höhenbergsteiger mit Leidenschaft, bestieg alle 14 8000er der Erde und zählt zu den erfahrensten Bergführern und Expeditionsorganisatoren weltweit. Seine Erfahrungen als Unternehmer hat Ralf Dujmovits gebündelt und sie mit Parallelen aus der Welt des Extrembergsteigens verknüpft. Aus dieser Mischung hat er über viele Jahre einen Multimedia-Vortrag entwickelt, der immer wieder mitreißt, motiviert und begeistert. Gerne ist Ralf Dujmovits bereit die spezifischen Anforderungen der Firmen-Kunden in seinen Vortrag zu verarbeiten und auf die Belange des jeweiligen Anlass oder der Gäste einzugehen.

>> Weitere Informationen